Rezension: Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee

Hallo ihr Lieben!

Wow, lange ist es her. Ich war leider total im Lernstress, aber nun sind alle Prüfungen geschrieben und ich kann mich endlich wieder auf mein Leben konzentrieren, zumal ich jetzt wieder eins habe.  Secret Sins lag dementsprechend ziemlich lange angelesen neben meinem Bett, allerdings hatte ich schlichtweg nicht den Kopf dazu, es zu beenden. Ziemlich schade, da ich die ersten 100 Seiten super gut fand und danach bestimmt drei Monate gar nicht mehr zum Lesen kam. Nichts desto trotz konnte ich mich nach kurzem Reinlesen wieder an das meiste erinnern und nun habe ich es tatsächlich geschafft, es auszulesen. Juhu.

Das Buchcover finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, aber solange der Inhalt gut ist, ist das halb so schlimm. Und der Inhalt konnte mich wirklich überzeugen.



Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 326
Preis: 12,99 €
Erscheinungsdatum: 20. März 2017
⭐️⭐️⭐️⭐️

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …


Ich fand die Charaktere in diesem Buch großartig. Wirklich jeden einzelnen. Faith kümmerte sich großartig um ihren kleinen Sohn Max, obwohl das tatsächlich nicht immer so einfach ist. Wenn ihr das Buch lest, werdet ihr verstehen was ich meine. Denn nicht nur die Geldprobleme machen der jungen Mutter zu schaffen.. Jude ist endlich mal kein Badboy, ganz im Gegenteil, er hilft wo er kann und packt gerne an. Ich fand das Buch bis zum Ende hin spannend, da man endlich wissen wollte, wie es nun mit den beiden ausgeht und auch, weil man endlich die Geheimnisse gelüftet haben wollte. Bis zum Schluss wusste ich nicht, was es mit den Geheimnissen auf sich hat und als sie aufgelöst wurden, machte dann alles Sinn und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich fand das Buch großartig und kann es nur jedem ans Herz legen, der New Adult mag. Von mir gibt es gute 4 Sterne. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen