Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout - Rezension {Werbung}

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt. 



Eins kann ich vorweg sagen: Dieses Buch und ich werden keine Freunde mehr, obwohl ich Jennifer L. Armentrout eigentlich sehr mag."Dreh dich nicht um" fand ich zum Beispiel überraschend gut. Ich kann allerdings gar nicht mehr sagen, wie lange ich an diesem Buch saß, es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Die Geschichte hat sich sehr gezogen. Klar, das Buch ist relativ dick, aber wenn die Geschichte spannend und packend gewesen wäre, dann macht mir das überhaupt nichts. Das war aber leider nicht der Fall. 
Irgendwie hatte ich das Gefühl, man wusste vor lauter Probleme der Charaktere nicht, worauf man jetzt am besten eingehen sollte. Es war sehr bunt zusammen gewürfelt und irgendwie konnte es mich nicht packen. 
Die Idee an sich fand ich schön, an der Umsetzung hat es allerdings gehapert. Die Protagonisten machten für mich einen zu kindischen Eindruck, die Dialoge konnten mich auch nicht vom Hocker hauen. Alles in allem 2,5 Sterne. 

Preis: 12,99 €
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt
Seitenzahl: 445 Seiten
Erscheinungsdatum: 13. März 2017

1 Kommentar:

  1. Schade, dass das Buch nicht ganz so gut war - dabei sieht das Cover mit dem Titel sehr vielversprechend aus! Ich habe bei sowas oft den inneren Konflikt, ob ich ein schlechtes Buch weiter lesen soll, sodass es dann vielleicht noch besser wird, oder ob man es besser lassen soll. Leider weiß man sowas ja immer erst am Ende. Toll auf jeden Fall, dass du bei deiner Rezension so ehrlich warst!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen