XXXL Neuzugänge Januar 2017

Hallo ihr Lieben! 💫

Erstmal Butter bei die Fische, ich bin letzten Monat ein bisschen eskaliert. Vielleicht sogar ein bisschen viel. Da gab es ein paar Arvelle-Bestellungen, bei Rebuy durfte auch was mit und das ein oder andere Rezensions Exemplar gab es auch noch. Daher lautet die Devise für diesen Monat: 20 neue Bücher! Ups. Dazu muss ich aber sagen, ich freu mich auf jedes Einzelne und ich habe einige Buchschnäppchen geschossen, da kann Frau ja schlecht nein sagen. 



"Dein Leuchten" von Jay Asher und "All The Pretty Lies" von M. Leighton habe ich ja auch schon gelesen, es sind also nur 18 Bücher auf meinen SUB gewandert. Aktuell lese ich (immer noch) "You - Du wirst mich lieben" und "Elias & Laia". Ich komme allerdings gerade nicht wirklich voran, weil meine Vorklausuren anstehen und ich mich eigentlich darauf konzentrieren sollte. Eigentlich. Denn Netflix macht mir nach wie vor zu schaffen. Das muss ich mir wirklich abgewöhnen. 

Ich hoffe, ihr hattet schöne Karnevalstage und vielleicht auch noch ein paar Tage frei, so wie ich. Das ist das Gute, wenn man in Köln zur Schule geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen