
Rock my Heart - Jamie Shaw
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.
Rock my Heart war für mich ein volles 5 Sterne Buch! Rowan hat von Seite 1 mein Herz im Sturm erobert. Endlich mal eine Protagonistin, die nicht dumm und naiv ist. Und auch Adam war, trotz dass er ein hinreißender Junggeselle mit vielen Groupies ist, ein absolut toller Charakter in einem tollen Buch. Gerade bei New Adult Büchern sitzt man ja schonmal gerne kopfschüttelnd vor der Geschichte, weil man gewisse Handlungen einfach nicht verstehen kann. Hier nicht. Rowan war das einfach Mädchen von nebenan, dass von ihrem Freund betrogen wurde, sich aber nicht direkt dem nächstbesten Jungen an den Hals warf, sondern sich Zeit ließ. Mit ihren Gefühlen, mit allem. Wäre ich in einer solchen Situation, hätte ich genauso gehandelt, schätze ich. Ich konnte mich super in sie hineinversetzen und habe sie richtig lieb gewonnen.
Taschenbuch: 12,99€
Seiten: 384
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen am: 13. Februar 2017
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rock my Body - Jamie Shaw
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre.
Band 2 war für mich leider um einiges schwächer. Die Geschichte an sich war ok. Allerdings muss ich sagen, dass ich unsere Protagonisten Dee (andes als im ersten Band) absolut nervig und kindisch fand. Ich konnte ihre Handlungen nicht nachvollziehen und mit ihrem unreifen Gehabe hat sie mich einfach zur Weißglut gebracht. Im ersten Band fand ich sie noch sympathisch, sie hat irgendwie immer ihr Ding gemacht, sich nicht großartig darum gekümmert, was andere von ihr halten. Als es dann aber wirklich um sie ging, merkte man einfach, wie unreif und voller Selbstzweifel sie wirklich ist. Ihre krampfhaften Versuche, Joel eifersüchtig zu machen oder besonders sexy zu wirken, ähnelte eher einem Kindergeburtstag. Auch das Ende fand ich leider relativ schwach. Ich saß teilweise kopfschüttelnd vor der Geschichte und konnte nicht fassen, wie man sich so dumm verhalten kann. Wirklich, der Teil hat Dee für mich komplett unsympathisch gemacht. Eigentlich schade. Von der Geschichte hätte ich mir, nach dem ersten Teil, auch mehr erhofft. Leider nur 2 Sterne.
Taschenbuch: 12,99€
Seiten: 384
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen am: 17. April 2017
⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen