Rezension: Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry


Wie das Feuer zwischen uns
 - Brittainy C. Cherry - PB




  • Autorin: Brittainy C.Cherry 
  • Seitenzahl: 350
  • Verlag: LYX
  • Preis: 12,90€
  • Erscheinungsdatum: 21.07.2017
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️







Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht


Nachdem ich Wie die Luft zum Atmen gelesen hatte und es mich einfach von den Socken gehauen hat, musste ich direkt den zweiten Band Wie das Feuer zwischen uns lesen, in dem es um neue Charaktere geht. Ihr müsst die Bände also nicht hintereinander lesen, da sie unabhängig voneinander sind. Als ich anfing, das Buch zu lesen, hatte ich nicht erwartet, dass es den Vorgänger übertrumpfen kann, doch genau das ist passiert. Ich habe bei noch keinem Buch so geheult. So banal es auch klingt, ich hatte das Gefühl, ich wäre ein Teil der Clique und die Geschehnisse haben mich so dermaßen aufgewühlt, dass ich gestern Nacht erst um kurz vor 5 Uhr ins Bett gefallen bin. Nach meiner Heul-Orgie habe ich auch gar keine Lust mehr, ein anderes Buch zu lesen, weil mich die Geschichte der Charaktere immer noch so berührt. Für mich schafft Brittainy C. Cherry etwas, dass bis jetzt noch kein Autor geschafft hat und dabei kann ich gar nicht genau beschreiben, was es ist. Sie macht die Personen lebendig, bringt das Gefühl rüber. Löst in einem Wut, Hass, Trauer und Freude in einem aus. Es ist total verrückt, wie ich mich im einen Moment gefreut habe und im anderen Moment macht mich eine Szene unglaublich wütend. Mir ging es wie den Charakteren im Buch, man wusste nie, was als nächstes passiert. Brittainy C. Cherry ist meine neue Bücher-Queen und ich hoffe, dass sie noch ganz viele tolle Geschichten veröffentlichen wird. Auf den dritten Teil muss ich ja jetzt leider bis 2018 warten.



1 Kommentar:

  1. das klingt wirklich sehr interessant! ich persönlich mag so eine art von büchern total :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen