Abnehmen 2017 - Summer Body Challenge (TAG 1)

Summer Body Challenge 2017, nur der Sommer fehlt noch. Gestern erging es mir ganz gut. Ich bin langsam eingestiegen, habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich noch zu viele Kalorien zu mir nehme. Also möchte ich nun meine Kalorien wieder tracken, damit bin ich immer am besten gefahren und ich habe momentan einfach kein Maß, wann genug ist. Das wird also mein nächster Plan sein.

Was ich gestern total vergessen habe, sind meine Maße. Die hatte ich auch voller Vorfreude (höhö) genommen. Nicht so berauschend, aber damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten.

Brust:
Oberarm links: 32cm
Oberarm rechts: 32cm
Taille: 87 cm
Bauch: 105,5cm
Hüfte: 110 cm
Po: 110 cm
Oberschenkel links: 52 cm
Oberschenkel rechts: 53 cm

Vorgestern hatte ich ein kleines Bein/Po Workouts eingelegt, das mir den Muskelkater meines Lebens verschafft hat. Zum ersten Mal habe ich Squats mit Gewichten gemacht. Fanden meine Beine nicht so cool. Mir hat aber Spaß gemacht und wenn ich die dicken Stempel wieder bewegen kann, wird das auch zur Routine, wir wollen ja einen Knack-Po haben, nicht wahr? Gestern ging es dann meinem Bauchspeck an den Kragen, ich kann mich heute dementsprechend kaum bewegen, weswegen gleich ein bisschen meinen Armen an den Speck gehen möchte. Das wird gut möglich sein. Hoffentlich kann ich dann morgen wieder weiter mit Beine/Po machen, sonst werde ich einfach einen Rest Day einlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen