Rezension: Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Hallo ihr Lieben!
Weltpremiere - meine erste Rezension auf diesem Blog! Seid also nicht zu hart mit mir, ich übe noch. Anfangen möchte ich heute gerne mit Dublin Street, das mir (soviel kann ich schon verraten) außerordentlich gut gefallen hat und Samantha Young und mich wieder zusammenführte. Aber lest selbst. 






Autorin: Samantha Young 
Verlag: Ullstein
Seiten: 424
Preis: 9,99€
 Erscheinungsdatum: 31. August 2012 
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 







Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. Der internationale Bestseller jetzt endlich auf Deutsch!

Von Samantha Young hatte ich bis dato lediglich "Into the Deep" gelesen und das hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Dementsprechend dauerte es lange, bis ich mich erneut an ein Werk von ihr heranwagte. Als ich die ersten beiden Bände der Dublin Street-Reihe dann für 4,99€ bei Arvelle sah, habe ich mich überwunden, der Autorin eine zweite Chance zu geben. Später sollte sich noch herausstellen, dass das eine gute Wahl werden würde. Zu "Dublin Street" habe ich schon viele positive Stimmen gehört und ja, ich bin eine weitere dieser Stimmen. Bei vielen New Adult Büchern habe ich das Problem, dass mich die Protagonisten irgendwann nerven. Hier war das allerdings anders. Joss, wie sie gerne genannt werden möchte, hat bei einem Unfall ihre komplette Familie verloren und ist von nun an auf sich allein gestellt. Ob sie alleine bleiben wird oder doch die große Liebe findet, müsst ihr natürlich selber lesen. Joss ist mir irgendwie super ans Herz gewachsen. Auch wenn sie sich eher kühl verhielt, hatte sie etwas warmes, sympathisches an sich. Natürlich hat auch diese Liebesgeschichte nicht das Rad neu erfunden, aber das erwarte ich auch nicht von solchen Büchern. Ich erwarte, dass sie mich packen und ich das Buch flüssig durchlesen kann. 

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Rezi :) Das Buch liegt auch noch auf meinem SUB, aber da du so begeistert warst lese ich es vlt bald mal :)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen